Auf eine sanfte Art kann man die ganze Welt erschüttern.

(Mahatma Ghandi)

 

 

                                                         Bildnachweis: Werbeagentur Tenambergen

 

 

von Herzen Willkommen bei mir. 

Was darf ich dir Gutes tun?

Ich liebe und lebe.....

 

 

.... Osteopathie, Cranio-Sacrale Osteopathie, Heilpraktikerin

 

mediale Energiearbeit, persönlich und online

 

das Lymphsystem

 

Schüssler Salze, Soluna Spagyrik, Bewegung, Garten, Malen, das Thema Ernährung, Nahrung, was nährt mich, und Kaninchen (lebend liebend natürlich, mit mir in einer WG)

 

 

das Thema wie etwas ins Fließen kommt beschäftigt mich schon mein ganzes Leben. Wie kommen Dinge in Bewegung, wie komme ich in Bewegung wenn alles wieder so schwer und zäh scheint, wenn Wünsche ins stocken und Prozesse ins blockieren kommen, es scheinbar nicht weiter geht, dann fühlt es sich auch oft in uns sehr blockiert und stockend an. Immer wieder in meinem Leben musste ich neu in Bewegung kommen und mein Leben neu in Bewegung bringen, entweder wegen "umstürzigen Lebenssituationen", körperlichen Themen, Phasen von Traurigkeit und innerer Schwere, usw. Heute wundere ich mich nicht mehr darüber, dass mich während meinem "studieren und probieren" die Themen Lymphe, Lymphdrainage und Osteopathie magisch angezogen haben. Auch da geht es ums fließende, in Fluss bringen, Hindernisse beseitigen die das innere Fließen hemmen, und nicht selten fließt auch plötzlich im Außen, im Leben etwas wieder. Hier zeigt sich wieder, Innen und Außen sind eins und spiegeln sich wieder. 

 

 

Terminvereinbarungen sind per Telefon, Mail oder whats app Business möglich, schau unter Kontakt

 

ich freu mich auf dich

 

 

 

 

 

IMG_20190917_182702_1