Herzlich Willkommen in meinem Blog

 

hier findet ihr immer wieder inspirierende Botschaften aus dem Naturreich und 

allgemeine Tipps für das Wohlbefinden, kleine feine Alltagsrituale für die Augen, 

und vieles mehr. 

 

schaut gerne immer wieder rein, viel Spaß beim Stöbern 

die fünf Säulen von Kneipp und meine Betrachtung

Veröffentlicht am 03.11.2022

Die Kneipp´schen fünf Säulen beinhalten Wasser Ernährung Heilpflanzen Bewegung Ordnung bzw. Lebensführung Wasser Wasser spielte bei ...

share / teilen:

Botschaft gechannelt vom Löwenzahn

Veröffentlicht am 02.11.2021

Channeling vom 19. September 2021 Kraft und Stärke liegt uns inne wir durchbrechen alle Oberflächen wir wachsen und erblühen auf kargem Boden wir ...

share / teilen:

vier Minuten für die Augen

Veröffentlicht am 02.11.2021

Vier Minuten für die Augen Was für ein Wunderwerk unsere Augen sind. Sehen ist eine Kunst die erlernt werden kann, heißt es in der Augenschule. Dafür ...

share / teilen:

inspirierende Botschaft aus der Naturwelt / Lavendel, gechannelt

Veröffentlicht am 16.09.2021

Inspirierende Botschaft aus der Naturwelt, gechannelt empfangen am 12.09.2021 Lavendel Ich bin leuchtend, ich bin bereit Ich blühe einzeln, und im ...

share / teilen:

OK: 1
OK: 3

DONE