Trance Healing

 

vor Ort + über die Ferne + via Zoom

 

Das "Trance Healing" ist eine  Energieübertragung mit Hilfe der geistigen Welt und der Welt der Energien. Während ich mich als Medium in Trance begebe, und als Kanal das Feld für die Energien öffne und sie fließen lasse, sitzt du ganz entspannt, "chillst" und empfängst die Energien. Mit Hilfe der geistigen Welt und der Energiewelt als Experten, fließen dann die Energien direkt zu dir. Dabei lässt die Energiewelt unfassbar viel Energie fließen, dorthin, wo die Energien gebraucht werden, in die Bereiche, wo es gerade Zeit ist, Prozesse in Gang zu bringen, sie zu lösen, und gehen zu lassen, zu den "Themen", die nun aus geistig seelischer Sicht gelöst werden dürfen (emotionale, seelische, psychische, physische Ebene). Nach der Energieübertragung wirken diese noch einige Wochen weiter. Die Energiewelt ist dabei der "Experte". Sie wissen was sie tun. 

 

Schön ist es, wenn du an dem Tag oder Abend Ruhe für dich hast, dich zurückziehen oder spazieren gehen kannst, und die Energien sich entfalten dürfen. Bitte bedenke dies bei der Terminabsprache und gönne dir Raum und Zeit für dich. Generell gilt aber, auch wenn es mit dem Zeit nehmen mal nicht klappt, die Energien kommen an. Sie wirken dann, wenn du zur Ruhe kommst, auch wenn das mal ein paar Stunden oder Tage später ist. Manchmal brauchen wir etwas Zeit, um zur Ruhe zu gelangen und die Energien annehmen zu können. Das ist kein Problem, das ist genauso in Ordnung.

 

Und bitte viel Wasser trinken - an dem Tag der Energieübertragung lieber auf Alkohol und zu viel Kaffee verzichten, dann kann dein Körper die Energie noch besser aufnehmen. Hast du fragen, bitte melde dich gern bei mir, ich antworte gerne. Ich wende das "Trance Healing" nach Medium Birgit Fischer an. 

 

Das "Trance Healing" dient dazu, die Energien anzuheben und das Energiesystem zu unterstützen. Es darf unfassbar viel Energie fließen. Allerdings ist es kein Ersatz für einen Arztbesuch oder Besuch bei einem Therapeuten. Es kann aber gut ergänzend eingesetzt werden, oder auch für sich allein, sofern keine schulmedizinischen Behandlung indizierter ist. Bei manchen Themen oder emotionalen und körperlichen Baustellen, ist die unterstützende, harmonisierende und anhebende Arbeit am Energiesystem eine wundervolle Ergänzung. Nicht alle Themen, sind in unserem Körper zu finden, auch wenn sie sich dort vielleicht zeigen. Unser Energiekörper ist untrennbar mit unserem physischen Körper verbunden und die beiden stehen im ständigen Austausch miteinander. Viele Themen beginnen im Energiesystem und zeigen sich erst später in der Physis. Nach der Übertragung tauschen wir uns aus und ich berichte dir, was ich wahrgenommen habe, und falls eine Botschaft von der geistigen Welt kam, gebe ich sie dir natürlich weiter. 

 

 

 

Osteopathie trifft auf mediale Energiearbeit

 

 

und wirken wundervoll gemeinsam. Eine Kombination um vollkommen abzutauchen, zur Ruhe zu kommen, dich fallen zu lassen und neu aufzutanken. Unser Körper, unser Energiesystem ist ein Wunderwerk. Wecken wir unsere Potentiale. Die mediale Energiewelt steht uns unterstützend zur Seite, wenn wir sie bitten, und lassen, also holen wir sie doch dazu und erlauben ihnen, uns zu helfen. Diese beiden Wege fließen nun hier zusammen und stehen dir, wenn du möchtest, zur Verfügung. Ich freu mich sehr, wenn ich dich damit unterstützen und begleiten darf.

 

Dabei starten wir physisch und werden immer "feinstofflicher". Osteopathisch widmen wir uns den Bereichen, zu denen mich dein Körpersystem hinlotst. Oft lande ich dabei dann auch im Cranio Sacralen System, welches für unseren Körper so wichtig wie eine "Hauptverkehrsstraße" ist. Dort laufen sämtliche Versorgungsstraßen durch, entlang der Wirbelsäule, und auf dieser Linie liegen auch unsere Energiewirbel, die Chakren. Und schon sind wir bei unserem Energiesystem gelandet. Osteopathisch ist unser Cranio Sacrales System auch mit unser Vitalkraft verbunden. 

 

Anschließend begebe ich mich in Trance, verbinde mich mit der Energiewelt und der geistigen Welt, und direkt von dort fließen dann die Energien zu dir. Dabei ist die Energiewelt der Experte und sie entscheiden wo es nun gerade sein darf, und was für dein seelisches Weiterkommen und deinen Lebensweg wichtig ist. Wenn sie mir eine Botschaft für dich mitgeben, gebe ich diese natürlich an dich weiter. 

 

Du hast noch Fragen? Bitte kontaktiere mich gerne. 

 

 

 

Inspirierende Botschaft aus der Naturwelt

 

empfangen am 12.09.2021

 

Lavendel

 

Ich bin leuchtend, ich bin bereit

Ich blühe einzeln, und im Verbund

Viele machen das mehr / Meer aus, ein duftendes, reiches Meer aus Farben,

an Fülle, an Nahrung, für Viele

Freuden für die Allgemeinheit, Nektar für die Bienen,

Duft für die Sinne

betörend und Leidenschaftlich, beruhigend für den Schlaf

 

wir sind viel mehr  als ihr denkt

schaut das Meer an Farben, öffnet die Sinne

schmeckt, riecht, seht, fühlt was wir sind

wir sind so viel mehr, als man uns bislang zuspricht

wir sind bereit, von euch entdeckt zu werden

wir sind Nahrung, wir sind Heilkraft, wir sind Sinnenfreuden

wir sind viel mehr

für Tiere, für Pflanzen, für Menschen

entdeckt uns

fühlt uns

empfindet uns

 

nehmt uns wahr mit dem Herzen

denn nur das Herz hat die Weisheit und das Wissen

was wir euch zu schenken bereit sind

nehmt uns wahr

mit dem Herzen und mit all euren Sinnen

nicht mit dem Verstand

kommt ins Fühlen

fühlt uns

und wir offenbaren euch Geheimnisse, Weisheiten, Heilkräfte

 

entdeckt und fühlt uns

verbindet euch auch mit den Bienen

denn sie wissen von unserer Heilkraft

sie nutzen uns schon lange, tut es ihnen gleich

erfahrt uns

und eure Welt wird reicher werden

 

wir schenken Fülle

wir schenken Nährstoffe

wir schenken Sinnesfreuden

wir schenken euch so viel 

nehmt euch ein Beispiel an uns, jeder von uns blüht reich

aber im Verbund sind wir noch viel viel mehr

 

wir sind ein mehr / Meer 

an Reichheit, an Fülle, an Weisheit, an Schönheit, an Kraft

seit auch ihr dieses Meer

schließt euch zusammen, in vielen, 

und ihr werdet nicht mehr übersehen

 

fühlt uns mit dem Herzen

fühlt euch mit dem Herzen

dieses unglaubliche Meer das wir sind, im Verbund der lila Blüten

des Dufts der Schönheit, der Kraft, der Reichhaltigkeit

 

das könnt auch ihr sein

tut auch zusammen

und ihr seit beschützt

denn Viele sind viel mehr

eine schützende Wand gegen das Dunkel

denn im Verbund erscheint das Licht

und das Licht wird viel mehr

vervielfältigt sich von euch Vielen

 

denn jeder nimmt das Licht auf, und strahlt es viel mehr zurück

und so entsteht ein Lichtmeer

aus euch vielen

tut es uns gleich

fühlt uns, mit dem Herzen

nehmt unsere Botschaft an

nehmt sie in euch auf

reflektiert sie

lasst sie in euch klingen

in allen Zellen eures Seins

und macht es uns gleich

fühlt uns 

fühlt die Liebe

 

wir lieben euch

wir sind euch nah

wir sind mehr als ihr denkt

wir sind das Licht, so wie ihr das Licht seit

 

lasst uns gemeinsam das Licht erstrahlen

spürt uns

wir danken euch

 

(gechannelt von mir (Diana Streicher) am 12.09.2021)