entspannen - erholen - loslassen - wohlfühlen - auftanken

 

Ich liebe Massagen, du auch? Wohltuende Berührungen trifft auch einen entspannenden Massagerhythmus, Körper Geist und Seele entspannen sich, man lässt sich fallen in eine wohltuende Zuwendungsform die so alt ist wie die Menschheit. Dazu kombiniere ich hochwertige und naturreine Lunasol Öle aus dem Lunasol Heilpflanzengarten in Italien. Die Naturkraft im Öl trifft auf die Wohlkraft der Massage. Ich freu  mich auf dich. 

 

 

Wohlfühlmassage

 

einfach Wohlfühlen, klingt so banal oder? aber mal ehrlich, wir wissen doch alle wie schwer das manchmal ist, und wie unendlich gut es uns aber tut. Erinnern wir uns an unseren letzten Urlaub, wo wir einfach sein durften und nichts mussten, nur genießen, leben, wohlfühlen. Warum nicht dieses Gefühl als kurzer "Boxenstopp" immer wieder erleben? Dies Wohlfühlmassage, ist genau dafür da. Nur fühlen, nur sein, nur genießen, nichts müssen, Körper Geist und Seele Auszeit gönnen, Ruhe schenken, und die damit verbundene Erholung, welche unsere Regeneration fördert, die Energiespeicher füllt, die Nerven entspannt, den Geist zur Ruhe kommen lässt, und uns tiefe Ruhe schenkt. Für 60 Minuten genießen, und dann noch nachklingen lassen. Ich freue mich wenn wir uns kennenlernen. 

 

 

Frühlings Fit Massage

 

Juhuuuu es wird Frühling. 

Die Tage werden länger, die Sonnenkraft mehr, und damit auch unsere körperliche Kraft, die Unternehmungsfreude, die Antriebskraft, Ideen und Pläne. 

Es zieht uns mehr nach draußen, in Garten und Natur. Die Blumen beginnen zu sprießen und auch unsere Tierfreunde werden aktiver.

Mit der Frühlings Fit Massage unterstütze ich genau diesen Prozess der erwachenden Vitalität. Wir unterstützen Körper Geist und Seele die Wintermüdigkeit abzustreifen und Stoffwechsel sowie Energiesystem auf Frühling zu stellen. 

Bevor wir Menschen (wie auch die Natur) in volle Kraft und Aktivität gelangen können, braucht es Ruhe und Erholung, denn ohne Erholung ist keine Kraft für Aktivität da.

Genau dieses Prinzip  nutze ich mit der Frühlings Fit Massage, erst bringen wir Körper Geist und Seele in eine Ruhe und verwöhnen Sie, und dann helfen wir den Energiepforten beim "aufwachen" nach dem Winter. Keine Sorge, das geht ganz sanft, es geht nur darum die richtigen Stellen sanft zu wecken. 

Das 60 Minuten Frühlings Spezial mit hochwertigen, naturreinen Lunasol Ölen. 

 

 

Kopf frei Massage + Kopflymphmassage

 

Unser Kopf ist ein sehr gefordertes Körperteil. Gedankenspiralen sind wohl den meisten von uns wohl bekannt. Und diese zu stoppen ist gar nicht so einfach. Versucht man, weniger zu denken, bewirkt es oft auch noch das Gegenteil. Das Ergebnis ist noch mehr Stress.

Stress ist Energie in gestauter Form, sowie auch Verspannungen, welche zu gern im Schulter Nacken Bereich sitzen und das Kopf frei bekommen noch zustätzlich erschweren. 

Bei der Kopf frei Massage entspanne ich alle Bereiche, die "Abflussbahn" vom Kopf sind, also Rücken, Schultern, Zwerchfell, der Bereich zwischen den Lungenflügeln, Nacken, Kopfrand, Kopf. Die Energie darf wieder Zirkulieren, abfließen, losgelassen werden. 

Dabei kombiniere ich in 60 Minuten Massage mit Lymphdrainage und Cranio Sacraler Osteopathie, um alle Wege frei zu machen und zu entspannen, damit der Kopf wieder zur Ruhe kommt. 

 

 

ausleitende Massage frei werden

 

wenn der Stress sich wieder anstaut und langsam zu Kopf steigt.....

Kennen wir alle, nicht wahr? 

Man merkt so richtig bei sich, wie Spannung und "Hitze" nach oben steigen. Deshalb ist diese Massage dafür da, es wieder nach unten abfließen zu lassen. 

Mit langen streichenden Bewegungen und dem bewussten "begleiten" der gestauten Energie nach unten und abfließen lassen nach außen, leiten wir die Spannungen aus. Von Fuß nach Kopf zum Fließen bringen und von Kopf bis Fuß "hinausbegleiten". 

60 Minuten ausleitende Massage mit unterstützenden Ölen, aus Überzeugung hochwertig und naturrein aus der LUNASOL Reihe. 

 

 

"loslassen" Massage für die Arme

 

Unsere Hände und Arme sind Wunderwerke. Machen wir es uns mal richtig bewusst, was diese alles leisten können, welche Präzision und Funktionalität sie haben. Nicht nur schreiben, tippen, eine Seite im Buch umblättern, auch komplexe Aufgaben wie Handwerk, Musik, Kunst, Reparaturarbeiten oder so wundervolle Berührungen wie streicheln, fühlen, .... massieren..... 

Wundervoll, nicht wahr?

Entgegen dem Rücken und den Schultern fallen uns Verspannungen in Armen und Händen gar nicht so schnell auf. Denn Festhalten ist Alltag. Zu gern merkt man es erst bei der Massage.

Probieren Sie es mal aus. Das Gefühl der Entspannung gerade auch bei den Armen und Händen ist großartig, ein Gefühl von leicht und weit, einfach mal "Loslassen" können.

Auf Wunsch 30 Minuten Schultern, Arme, Hände 

oder 60 Minuten, Schultern, Arme, Hände + Rücken

 

 

Leichte Beine

 

Fühlen sich Ihre Beine manchmal müde und schwer an? Oder hüpfen Sie noch wie ein Flummi durchs Leben, und wollen dass das so bleibt?

Bei dieser Massage stehen die Beine und Füße im Mittelpunkt. Und bekommen die volle Aufmerksamkeit. 

Ich kombiniere hierbei entstauuende Techniken mit Entspannung für Muskeln und Faszien und natürlich einer ausgiebigen Fußmassage.

Mal endlich wieder leichteren Fußes durchs Leben.

60 Minuten für unsere treuen Tragenden, auch hier natürlich mit hochwertigen Lunasol Ölen. 

 

 

ausgleichende Fußmassage in Balance

 

Mal Zeit für die Füße. 

Wußten Sie, dass Ihre Füße aus genausovielen einzelnen Knöchelchen bestehen wie Ihre Hände?

Ist das nicht faszinierend?

Im Alltag viel in Schuhe verpackt kommen unsere Füße leider oft etwas zu kurz was Zuwendung betrifft. Dabei sind Zuwendungen an den Füßen auch dank der vielen Reflexzonen nicht nur an den Füßen, sondern im ganzen Körper unglaublich wohltuend. Die Entspannung geht quasi, durch und durch. 

Erinnern Sie sich an Ihre letzte Fußmassage, wie gut das tat?

Wie wäre es mal wieder mit 30 Minuten nur für die Füße?

Verwöhnen mit wohltuenden Ölen, gönnen wir es unseren Füßen.

 

 

 

Schröpfmassage für Bindewebe und Faszien

 

Schröpfen war schon 3300 v.Chr. in Mesopotamien, und im klassischen Altertum in Ägypten und bei den Griechen sehr beliebt. 

Es gilt somit zu den ältesten Anwendungsformen bei uns Menschen.

Bis heute ist das Schröpfen und die Schröpfmassage sehr beliebt. Die Liebhaber der Faszienmassage berichten von einer ausleitenden und tiefenentspannenden Wirkung für Faszien und Bindegewebe und auch von einer entspannteren Muskulatur. 

Schröpfmassage mit anschießendem trockenen Schröpfen geben ca. 30 Minuten genießen.

 

 

 

Energiemassage (meine Art)

 

Die Energiemassage ist ganz auf die Anhebung und dem Auftanken des Energiesystems ausgerichtet. 

Sie hilft beim Ausrichten und neu Zentrieren, zum entspannen und neu auftanken.

Der Fokus liegt ganz auf unseren Energiezentren.

Die Entspannung und Öffnung der "Energieschleusen" folgt von den Füßen bis zum Kopf in Form von Fußmassage und Cranio Sacralen Techniken, ist dieses erfolgt verbinde ich mich  mit der geistigen Welt und öffne mich als Kanal für die Energieen aus der geistigen Welt und Energiewelt (Trance Healing).

Die Energiemassage ist 70 bis 90 Minuten pures Sein.

Abtauchen, sein dürfen, auftanken.

(die Länge kann ich hier nicht genau benennen weil die Länge der Energieübertragung von der geistigen Welt bestimmt wird).